Opel Corsa von Majorette Modellauto zu gewinnen!

AUTONOTIZEN verlost vier Opel Corsa-Nachbildungen im Maßstab 1:55



Seit Mitte November steht der neue Opel Corsa bei den Händlern. Das wichtigste Modell der Marke geht damit in die sechste Generation. Auch hier bei AUTONOTIZEN gibt es einen Fahrbericht zum neuen Corsa mit Video-Review.

Das Corsa-Modell in Bildern

Und obendrein noch ein Gewinnspiel zum neuen Opel Corsa. Nein, es wird kein echtes Auto verlost. Für Fans oder Besteller, die sich mit einer Schreibtischdekoration die Wartezeit auf das neue Auto verkürzen wollen, dürfte aber ein Modellauto interessant sein. Ganz nebenbei eignen sich die originalgetreuen Nachbildungen des Herstellers Majorette auch prima als Spielzeug für den eigenen Nachwuchs. Im Spielwarenhandel gibt es den Corsa im Maßstab 1:55 noch nicht, aktuell ist er im Onlineshop des Autoherstellers zu haben.

AUTONOTIZEN verlost vier Exemplare des Opel Corsa-Modellautos von Majorette. Jede glückliche Gewinnerin oder glückliche Gewinner kann sich über ein Modell freuen. Das Zufallsprinzip entscheidet, ob man ein Corsa-Modell in Rot, Orange, Blau oder Weiß bekommt. Das schwarze Dach in Kontrastfarbe haben alle. Die Modelle sind originalverpackt. Nur das weiße Exemplar kommt ohne Packung – dafür mit der Gewissheit, dass es für die Fotos und das Video vor der AUTONOTIZEN-Kamera stand.

Das Corsa-Modell im Video

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schriebt einfach eine Email mit dem Betreff „Ich will den Corsa!“ und Nennung der vollständigen Postanschrift (kein Postfach, da Päckchenzustellung) an redaktion@autonotizen.de

Einsendeschluss ist Montag, der 9. Dezember 2019 23:59 Uhr. Die vier Gewinner werden per Zufallsprinzip ermittelt und die Farbe dann auch zufällig „zugeteilt“. Wünsche oder Kommentare zur Modellfarbe können leider nicht berücksichtigt werden. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, dass sein Name, die Email-Adresse und die Anschrift für die Durchführung des Gewinnspiels und den Versand des Gewinns gespeichert werden. AUTONOTIZEN löscht alle Daten nach Beendigung des Gewinnspiels. Viel Glück!

Und nicht vergessen! Hier geht es zum Fahrbericht des neuen Opel Corsa .
Direkt zum Video-Review des Corsa GS Line gelangt man hier.

Die Modellautos für das Gewinnspiel wurden AUTONOTIZEN von Opel zur Verfügung gestellt. Eine weitere Vergütung oder sonstige werbliche Aktivitäten fanden nicht statt.

Teile das!
Text: Bernd Conrad
Bilder: Bernd Conrad