AUTONOTIZEN-Zugriffszahlen Wir sind 101.000

Im August 2018 haben mehr Menschen denn je diese Seite besucht. Vielen Dank!

Seit Mai 2015 ist AUTONOTIZEN online. Die Website, der YouTube-Kanal und auch die begleitenden Profile in den sozialen Medien erfreuen sich seitdem einem kontinuierlichen Wachstum. Im zurückliegenden Monat, dem August 2018, ist ein bedeutender Meilenstein erreicht worden: erstmals haben über 100.000 Menschen* in einem Monat die Website besucht, um sich über automobile Neuheiten und Testberichte zu informieren. Zur Feier des Tages gibt es ein kurzes Video.

Als Herausgeber und Autor von AUTONOTIZEN bedanke ich mich bei jedem einzelnen Nutzer, der AUTONOTIZEN im August 2018 oder (auch) zu einem anderen Zeitpunkt besucht hat. Sei es auf der Website oder mit dem Ansehen eines der Video-Reviews. Nach wie vor ist AUTONOTIZEN übrigens eine „One Man Show“, die aber ohne die Unterstützung von netten Menschen, die ab und zu ihre Freizeit opfern um z.B. die Videokamera zu halten, und von meiner Familie nicht möglich wäre. Auch ihnen gilt ein großer Dank.

In der Fotogalerie: Eine Auswahl von Testwagen aus den vergangenen Jahren.

Selbstverständlich geht es auch in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten mit voller Kraft voraus. Schon heute darf ich ein paar spannende Testwagen und vielversprechende Neuheiten ankündigen. Wie immer gilt: Für Meinungen, Fragen, Kommentare oder Wünsche stehe ich jederzeit gerne, zum Beispiel per Email an redaktion@autonotizen.de zur Verfügung.

*Die Messgrundlage der Erhebung ist das Analysetool von Google, dem aussagekräftigsten Messinstrument zur Erhebung von Reichweitezahlen im Internet. Im Monat August haben Google zufolge genau 101.484 Nutzer (Unique User) die Website AUTONOTIZEN besucht. Die durchschnittliche Verweildauer liegt bei 2:20 Minuten.

Teile das!
Text: Bernd Conrad
Bilder: Bernd Conrad