Skoda Superb SportLine Sitzprobe Das aktuelle Sport-Studio

Einblicke und Ansichten zum Skoda Superb SportLine.

Auf diesen Seiten wurde schon häufiger über den Skoda Superb SportLine berichtet.

Skoda Superb SportLine Sitzprobe

Seit Anfang Juli ist die Modellversion endlich bestellbar, es gibt aber noch keine Vorführwagen bei den Händlern. Ich konnte bereits in einer roten SportLine-Limousine Platz nehmen und möchte Euch das Video meiner Eindrücke nicht vorenthalten.

Vielleicht sind meine Ansichten eine kleine Entscheidungshilfe.

Wer wissen will, wie sich der Skoda Superb fährt und im Alltag bewährt, findet hier meinen Bericht zum Superb Combi Style TSI mit 220 PS (mit Video).

Alle Infos zu den Superb SportLine-Preisen gibt es hier.

Jetzt aber: Film ab!

Teile das!
Text: Bernd Conrad
Bilder: Bernd Conrad