In eigener Sache AUTONOTIZEN feiert Geburtstag

AUTONOTIZEN wird 3!



Vor drei Jahren ging AUTONOTIZEN als eigene Website online. Damals (in der schnelllebigen Onlinezeit kann man das so sagen) noch im schlichten Schwarz/Weiß-Design eines Websitebaukastens. 2016 bekam das Online-Magazin seinen aktuellen Look. Kurz davor ist der YouTube-Kanal an den Start gegangen. Zu den meisten Fahrberichten und Alltagstests gibt es auch Bewegtbild zu sehen.

Was als reines Hobby begann, ist mittlerweile zu einer durchaus festen Größe in der automobilen Onlinelandschaft geworden. Als One-Man-Show ist AUTONOTIZEN natürlich nicht das größte Medium in Sachen Reichweite, aber es soll ja auch noch Luft nach oben bleiben.

Autonotizen feiert Geburtstag

Zum 3. Geburtstag ist es Zeit, danke zu sagen. Danke an alle Leser, die diese Seite nutzen, um sich über automobile Themen zu informieren. Danke an die Werbepartner für die Banner, ohne die der Betrieb der Seite nicht möglich wäre. Danke an die Zuseher der Videos hier auf der Seite oder direkt bei YouTube und die „Follower“ in den sozialen Medien. AUTONOTIZEN ist bei Facebook, Twitter, Instagram und Google+ zu finden.

Ein oder zwei Gläser Wasser dürfen es jetzt zur Feier des Tages sein. Mehr nicht, denn die nächsten Testfahrten stehen an. Bleibt AUTONOTIZEN gewogen – in den nächsten 1.000 Tagen. Und darüber hinaus!

Ein paar Impressionen aus drei Jahren AUTONOTIZEN findet Ihr in der Bildergalerie.

Teile das!
Text: Bernd Conrad
Bilder: Bernd Conrad (9), Andreas Hof (1), Lennen Decamps für Ferrari (1)