Nissan Juke Nachfolger Erster Augenaufschlag

Im September zeigt sich der neue Nissan Juke.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung


Seit 2010 wird der Nissan Juke gebaut. Mit seinem Format und dem expressiven Design gilt er als einer der Vorboten aktueller Crossover und City-SUV. Konkurrenten wie der Toyota C-HR (2016) und andere kamen erst deutlich später auf den Markt.

Für den 3. September 2019 hat Nissan jetzt die Premiere des neuen Juke angekündigt, dazu wird ein erster Teaser serviert. Man erkennt schon bei der Detailaufnahme, dass auch beim Nachfolger die Front geteilte Scheinwerfereinheiten haben wird. Die oberen Leuchten werden aber flacher und betonen mehr die Breite als beim bisherigen Modell. Der Kühlergrill erhält einen breiteren Rahmen und wirkt prägnanter.

Mehr Details zum neuen Nissan Juke gibt es noch nicht. Das noch aktuelle Modelle gibt es im Moment mit 1,6 Liter großen Basis-Benziner zum Aktionspreis ab 15.490 Euro. Darüber rangieren ein 1,5 Liter Diesel und eine Turboversion des Benziners, die mit Schaltgetriebe 218 PS und mit stufenlosem Automatikgetriebe 214 PS leistet.

Teile das!
Text: Bernd Conrad
Bilder: Hersteller
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung