Verstärkung gesucht! Steigst Du mit ein?

AUTONOTIZEN soll weiter wachsen. Hast Du Lust, Teil des Teams zu werden?



AUTONOTIZEN sucht Verstärkung in Form eines motivierten, tatkräftigen Menschen (m/w/d), der mich im Rahmen einer freiberuflichen Tätigkeit bei der Erstellung von Inhalten für diese Website und den YouTube-Kanal sowie die weiteren Aktivitäten unterstützt.

Hast Du Lust, mitzumachen? Wenn Du Freude am Thema Automobil und Mobilität im Allgemeinen hast, wenn Du gerne reist und manchmal auch frühmorgens oder spätabends noch motiviert sein kannst, melde Dich gerne. Du hast ein Verständnis von Videos und Bildern (Können im Umgang mit professionellem TV-Equipment sind nicht nötig)? Du hast Erfahrungen im Videoschnitt oder möchtest diese sammeln?

Stellenausschreibung Film Foto Reisen Auto Test Autonotizen

Um Fahr- und Testberichte zu erstellen, wärst Du mit mir zu Fahrterminen von Autoherstellern im In- und Ausland unterwegs, dazu kommt die Produktion von Inhalten mit Fahrzeugen hier am Redaktionssitz. Um das gut abbilden zu können, kommst Du idealerweise aus dem Raum München.

Zu den Aufgaben gehören u.a.:

  • das Filmen von Video-Reviews
  • das Schneiden und Bearbeiten der Video-Reviews
  • Fotografie und ggf. Bildbearbeitung
  • damit verbundene Reisetätigkeiten

Mein Anspruch und die Budgets richten sich eher an Neu- und Quereinsteiger:innen, die in Ihrem Alltag noch Zeit und Lust auf spannende Erfahrungen haben, als an Medienprofis auf der Jagd nach dem nächsten Rahmenvertrag.

Egal, ob Du studierst, selbstständig tätig bist oder bereits ein Berufsleben hinter Dir hast. Wenn Du Lust auf diese Sache und auf pünktlich bezahlte Honorarrechnungen hast, melde Dich gerne per Email bei Bernd Conrad: bernd(at)autonotizen.de

Im Video: Was uns bewegt(e)

Teile das!
Text: Bernd Conrad
Bilder: Archiv
#}