Subaru VX Concept Zeigt wenig, verrät viel.

.

Subaru VX Concept

Gerade eben haben wir über die Modellpflege beim aktuellen Subaru VX berichtet, da dreht sich schon der potenzielle Nachfolger auf dem Drehsteller des Subaru Stands in Genf.

Das XV Concept verrät eigentlich nichts und doch so einiges. Wir sehen die bekannte Impreza Concept-Studie aus Detroit, angereichert mit SUV-Folklore. Also wird der VX auch in der kommenden Modellgeneration, die wohl im Herbst dieses Jahres ihre Premiere feiern dürfte, als Querfeldein-Variante des Impreza kommen.

Subaru VX Concept

Eine Emanzipation vom Grundmodell findet nicht statt, obwohl sich mancher Markenfan durchaus einen SUVigeren Subaru wünscht. Aber auch hier haben die Japaner bereits einen Gestaltungsvorschlag gezeigt, das ist nur eine Frage der Zeit. Bis dahin empfehle ich die Subaru-Berichterstattung auf diesen Seiten.

Test Subaru Outback 2.0 D: Klick mich

Modellpflege Subaru VX und Impreza: Klick mich

Subaru WRX STI S207: Klick mich

Subaru VIZIV und Impreza Concept: Klick mich

Teile das!
Text: Bernd Conrad
Bilder: Hersteller