In eigener Sache Warum ich weiter mache

Die Coronavirus-Pandemie hat uns alle im Griff. AUTONOTIZEN macht trotzdem weiter. Warum?



Die Coronavirus-Pandemie hat uns alle weiter fest im Griff. Erste Bundesländer verhägen (zu Recht!) Ausgangssperren, Geschäfte und Firmen stehen still. Fast die gesamte Automobilindustrie hat ihre Produktion eingestellt, Händlerbetriebe sind geschlossen.

Auch wichtige Modellneuheiten der Automobilhersteller konnten und können nicht wie gewohnt präsentiert werden. Es wird spannend, was alles wie und wann nachgeholt wird. Warum macht AUTONOTIZEN - im Rahmen der Möglichkeiten - trotzdem weiter? Dazu gibt es eine Erklärung in diesem Video:

Egal, ob es zur Ablenkung und Zerstreuung oder aus ernsthaftem Interesse an einem Auto ist, AUTONOTIZEN liefert weiterhin Neuigkeiten und Fahrberichte.

Danke sehr für die Treue und bleibt gesund!

Teile das!
Text: Bernd Conrad
Bilder: Andreas Hof
#}