Lada Vesta SW Springtime 2019 Budget-Kombi mit Preisnachlass

2.000 Rabatt auf den Lada Vesta SW gibt es jetzt beim Sondermodell.

Der deutsche Lada-Importeur wird nicht mehr lange Neufahrzeuge aus Russland erhalten, da die Umstellung auf kommende EU-Abgasnormen wohl zu aufwendig wird. Berichten zufolge ist aber noch eine ausreichende Zahl von Autos der Baureihen Vesta und 4x4 – ehemals Niva – bestellt worden, um bis ins Frühjahr 2020 lieferfähig zu sein.

Um das zu unterstützen, gibt es jetzt sogar noch ein Sondermodell des Kombis Lada Vesta SW mit dem Namen Springtime. Ein spezielles Ausstattungspaket wird aber nicht geschnürt. Vielmehr verkauft Lada im Rahmen der Aktion den Vesta SW Luxus, der laut Liste 16.990 Euro kostet, zum reduzierten Preis von 14.990 Euro.

Ein 7-Zoll-Display für Rückfahrkamera und Navigationssystem, Klimaautomatik, Frontscheibenheizung und sogar Sitzheizung hinten fahren dann mit. Als „Sonderausstattung“ gibt es, sozusagen als handfesten Vorteil, einen vollen Tank bei der Fahrzeugauslieferung.

Was der Lada Vesta so kann, gab es bereits in einem Fahrbericht zur Limousine nachzulesen. Bald steht auf AUTONOTIZEN zudem ein Alltagstest des Lada Vesta SW Cross an.

Teile das!
Text: Bernd Conrad
Bilder: Hersteller