Jever: Jeverize Your Defender Jever Abenteuer-Tour 2016

Gewinne den Jever Defender 2016!

ANZEIGE
Hast Du Lust, ein echtes Original zu fahren? Dass Dich überall hin bringt und mit dem Du überall gut ankommst? Dann nutze die Chance auf den Jever Defender 2016.
HIER kannst Du den speziell umgerüsteten Land Rover gewinnen!

Jever Jeverize Your Defender

Wir fahren in weichgespülten SUV-Crossover-Autos über schnurgerade Autobahnen, lassen uns beim Abstandhalten und Spurwechseln assistieren, der Massagesitz knetet uns das Rückenleiden in den Hintergrund und das Navigationssystem weist uns in Dolby Surround den Weg zur Oma.

Ist Dir das zu fad? Lust auf mehr Abenteuer? Dann nutze die Chance und sichere Dir einen der letzten Land Rover Defender. Aber nicht irgendeinen!

Im Rahmen der Jever Abenteuer-Tour 2016 haben zehn Kandidaten Kondition, Mut und Ausdauer bewiesen. Unterstützt wurden sie dabei vom Jever Defender 2016.

Jever Jeverize Your Defender

Das Geländewagen-Urgestein von Land Rover, das übrigens erst seit 1990 den Modellnamen Defender trägt und vorher schlicht Land Rover hieß, war und ist die Benchmark für geländegängige Fahrzeuge. Seit 1948 lief er in unterschiedlichen Versionen vom Band. Die Bezeichnungen Defender 90 und Defender 110 geben dabei übrigens den Radstand in der Maßeinheit Zoll an. Der Defender 110 hat also 110 Zoll Radstand, was knappen 2,80 Metern entspricht.

Anfang 2016 endete leider die Produktion des Land Rover Defender. Auf die letzten Exemplare entstand ein wahrer Wettlauf von Fans und Sammlern. Einer der allerletzten Defender fand seinen Weg nach Deutschland, wo er akribisch zum Jever Defender 2016 umgebaut wurde.

Jever Jeverize Your Defender

Zu den Highlights des Jever Defender 2016 zählen:

  • Ein großes Dachzelt für zwei bis drei Personen
  • Eine 270 Grad Markise
  • Sandbleche inklusive Tresenholz
  • Ein außenliegender Überrollkäfig
  • Eine Jever Zapfstation inklusive einem 30-Liter-Faß Jever

Das friesisch-herbe Unikat gibt es nicht nur als Jever Pilsener, Jever Light und Jever Lime, sondern für den aktiven Fahrer, ob on- oder offroad, auch als alkoholfreies Jever FUN.

Für FUN sorgt der Jever Defender 2016 sicherlich auch. Mit seinem 90 kW / 122 PS starken 2,2 Liter – Turbodiesel hat er genügend Kraft, auch schwierigstes Terrain zu meistern. Das konnte er auch während der Jever Abenteuer-Tour 2016 unter Beweis stellen.

Jetzt gibt es die einmalige Chance, den Jever Defender 2016 zu gewinnen. Wie Du an die Gewinnchance kommst? Ganz einfach!

Jeder Kassenbon, der den Kauf eines Kastens, Sixpacks oder eines 5-Liter-Partyfasses Jever belegt, kommt in die Lostrommel. Wie Du den Kassenbon an Jever schicken kannst, erfährst Du hier. Einsendeschluss ist der 20. November 2016.

Der Jever Defender 2016 ist ein Auto für echte Charakterköpfe. Und diese starken Menschen wissen: „Don´t drink and drive!“ Der Genuss von Alkohol am Steuer bzw. das Lenken eines Fahrzeugs unter dem Einfluss von Alkohol wird vom Friesischen Brauhaus zu Jever und von AUTONOTIZEN strikt abgelehnt.

Jever Jeverize Your Defender

Wenn der glückliche Gewinner aber den Jever Defender 2016 vor der Tür stehen hat, wird er sich gewiss gerne als Fahrer zur Verfügung stellen. Und in der geselligen Runde mit seinen Abenteurer-Freunden mit dem alkoholfreien Jever FUN genauso viel Spaß und Freude haben.

Dieser Beitrag entstand mit Kooperation mit blogfoster.

Teile das!
Text: Bernd Conrad
Bilder: Jever, Land Rover (1)